×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sonntag, 16. Januar 2022, 11:00 Uhr

Besonderer Gottesdienst, gestaltet von den Konfirmanden der Region - mit schwungvoller Musik unter der Regie von Kantor Martin Blaschke, der für uns wie jedes Jahr einen Kanon zur Jahreslosung komponiert hat. Und vielleicht gibt es auch einen Rap.....

Die Jahreslosung 2022 lautet: „Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich
nicht abweisen.“
  Joh 6,37

Die  Konfirmanden setzen sich im Januar 2022 mit der Jahreslosung auseinander. Sie werden ihre Gedanken dazu im großen Kreis in Form eines Regionalgottesdienstes vorstellen.

Nicht viele Themen sind so aktuell wie dieses, wenn man an die zahlreichen Menschen denkt, die auf verschiedenen Wegen und oft verzweifelt versuchen, in der Hoffnung auf ein menschenwürdiges Leben nach Europa zu gelangen.  

Kommen Sie am 16. Januar um 11 Uhr in die Dietrich-Bonhoeffer-Kirche auf dem
Gelände der ehemaligen Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik. (Kürzester Fußweg über Hermann-Piper-Str.)

(Foto: Stella Berker | fundus-medien.de)

Gottesdienst der Region NoOMi zur Jahreslosung 2022 mit den Vorkonfirmanden
Mitwirkende
Kirchenmusiker Martin Blaschke, Vorkonfirmanden und Team NoOMi
Ort Dietrich-Bonhoeffer-Kirche auf dem Gelände der ehem. Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik, Oranienburger Straße 285, 13437 Berlin