Zum Nachhören und -lesen: Zoom-/Telefon-Gottesdienste und Andachten in Waidmannslust: Texte, Lieder und Videos

Predigt am 17.10.2021 von Oberkirchenrat Dr. Martin Evang (PDF)

Hybrid-Open-Air-Gottesdienst am 13.6.2021

Mitwirkende: Pfarrer Volker Lübke, Joachim Schröder (Technik), Chorsolist*innen und Bläser*innen (Geige, Alt- und Baritonhorn, Bassposaune) der Kirchengemeinde Waidmannslust, Brigitta Avila (Keyboard)

Hybrid-Open-Air-Gottesdienst am 6.6.2021

Mitwirkende: Pfarrer Christoph Anders, Joachim Schröder (Technik), Chorsolist*innen und Bläser*innen (Blockflöten, Alt- und Baritonhorn, Bassposaune) der Kirchengemeinde Waidmannslust, Brigitta Avila (Keyboard)

Hybrid-Open-Air-Gottesdienst mit Abendmahl am 30.5.2021

Mitwirkende: Oberkirchenrat Dr. Martin Evang, Joachim Schröder (Technik), Chorsolist*innen und Bläser*innen (Blockflöte, Althorn, Posaunen) der Kirchengemeinde Waidmannslust, Brigitta Avila (Keyboard)

Hybrid-Open-Air-Gottesdienst am 23.5.2021

Mitwirkende: Pfarrer Christoph Anders, Joachim Schröder (Technik), Chorsolist*innen und Bläser*innen (Blockflöte, Fagott, Euphonium, Posaunen) der Kirchengemeinde Waidmannslust, Brigitta Avila (Keyboard)

Hybrid-Open-Air-Gottesdienst am 16.5.2021

Mitwirkende: Pfarrerin Dr. Ilsabe Alpermann, Joachim Schröder (Zoom-Moderation), Chorsolist*innen und Bläser*innen (Blockflöten, Fagott, Bassposaune) der Kirchengemeinde Waidmannslust, Brigitta Avila (Keyboard)

YouTube-Video des Gottesdienstes zum Ansehen

Hybrid-Open-Air-Gottesdienst am 13.5.2021 (Himmelfahrt)

Mitwirkende: Pfarrer*innen und Kirchenmusiker*innen der Region NoOMi (Gesang, Blechbläser, Keyboard) und St. Franziskus, Predigt: Pfarrerin Petra Krötke (Alt-Wittenau)

Video des Gottesdienstes zum Ansehen (Ton ab Minute 2:45)

Hybrid-Open-Air-Gottesdienst am 9.5.2021

Mitwirkende: Pfarrer Christoph Anders, Chor- und Bläsersolist*innen, Brigitta Avila (Keyboard)

Hybrid-Gottesdienst am 2.5.2021

Mitwirkende: Pfarrer Christoph Anders, Blechbläser-Duo, Chorsolist*innen, Brigitta Avila (Orgel)

Lied SJ 94 - Lobe den Herrn meine Seele

Hybrid-Gottesdienst am 25.4.2021

Mitwirkende: Oberkirchenrat Dr. Martin Evang, Blockflöte, Geige, Chorsolist*innen, Brigitta Avila (Orgel)

Zoom- und Telefon-Gottesdienst am 18.4.2021

Mitwirkende: Oberkirchenrat Dr. Martin Evang, Pfarrerin Dr. Ilsabe Alpermann, Blockflöten-Duo, Chorsolist*innen, Brigitta Avila (Orgel)
Lesepredigt von Pfarrerin Kathrin Oxen

Hybrid-Gottesdienst am 11.4.2021

Mitwirkende: Pfarrer Christoph Anders, Chorsolist*innen, Orgelvertretung

YouTube-Video des Gottesdienstes zum Ansehen

Lied EG 117 Der schöne Ostertag (Strophen 1,2,3)

Hybrid-Gottesdienst am 5.4.2021

Mitwirkende: Pfarrer Christoph Anders, Martin Blaschke & Stephan Heinroth (Gesang, Trompete, Orgel)

Hybrid-Gottesdienst am 4.4.2021

Mitwirkende: Pfarrer Christoph Anders, Chorsolist*innen (Gesang), Brigitta Avila (Orgel)

Hybrid-Gottesdienst am 2.4.2021

Mitwirkende: Pfarrerin Dr. Ilsabe Alpermann, Pfarrer Christoph Anders, Soriane Renaud (Gesang), Brigitta Avila (Klavier und Orgel)

Zoom- und Telefon-Gottesdienst am 14.3.2021

Zoom- und Telefon-Gottesdienst am 7.3.2021

Lied EG 789.5 Oculi nostri

Zoom- und Telefon-Gottesdienst am 28.2.2021

Zoom- und Telefon-Gottesdienst am 21.2.2021

Wochenschlussandacht am 15.1.2021 zum Nachhören

Hier finden Sie unsere letzte Freitagsandacht vor der Aussetzung der Präsenz-Gottesdienste in Waidmannslust mit Oberkirchenrat Dr. Martin Evang sowie Brigitta Avila und Anne-Grit Gäbler-Wicovsky mit Blockflöten und Gesang.

Hybrid-Regional-Open-Air-Gottesdienst Himmelfahrt 2021

Ein denkwürdiger Gottesdienst bei Gewitter und starkem Regen unter dem Zeltdach neben der Königin-Luise-Kirche. Der Ton beginnt bei Minute 2:45. Predigt: Pfarrerin Petra Krötke.
Video zum Anschauen