Malen für Erwachsene in Waidmannslust

Für Menschen, die kreativ tätig werden wollen, gibt es gleich drei Malgruppen in der Kirchengemeinde Waidmannslust.

Malgruppe "Malen und Mehr"

mittwochs, 13 - 16 Uhr

Wir stellen uns vor:
Unsere Malgruppe MALEN und MEHR von zurzeit 11 Frauen besteht schon seit 15 Jahren! In dieser Zeit waren wir an mehreren Ausstellungen erfolgreich beteiligt. Bei diesen bieten wir unsere Produkte im Original, als Druck (groß und klein), Postkarten, Lesezeichen in Aquarell, Acryl und Collage an. Neu sind jetzt auch kleine Bastelarbeiten hinzugekommen.

Unter MALEN und MEHR  verstehen wir an erster Stelle das Malen, aber auch:

• gemeinsame Ausflüge und Theaterbesuche,
    • Besichtigungen von Ausstellungen,
    • Teilnahme am Waidmannsluster Kiezfest mit einem Stand,
    • Reinickendorfer Dorffest, Künstlermärkte u.v.m..

Last but not least reden wir über Gott und die Welt, diskutieren über Probleme und Ereignisse in unserer Kaffee- und Kuchenpause (die Farben müssen ja auch einmal trocknen) bei jedem unserer einmal wöchentlich stattfindenden Treffen.

Malgruppen "Farbenspiel"

Gruppe 1: mittwochs, 10 - 12:30 Uhr alle 14 Tage
Gruppe 2: montags, 10 - 12.30 Uhr alle 14 Tage
Kosten: 14 Euro pro Treffen

Alle Malgruppen finden statt im Jugendhaus der Ev. Kirchengemeinde Waidmannslust, Bondickstraße 11, 13469 Berlin.

Fotos: Froeb-Rudolph

Kontakt "Malen und Mehr"