Senioren in Waidmannslust

Für Seniorinnen und Senioren gibt es in in der Kirchengemeinde Waidmannslust viele Gelegenheiten zum geselligen Beisammensein.

Alle 2 Wochen findet donnerstags um 15 Uhr im Pfarrhaus unser Seniorentreff mit Kaffee und Gebäck statt.

Alle Geburtstagskinder der zurückliegenden 2 Monate sind zu einem regelmäßig stattfindenden Geburtstagskaffee im Pfarrhaus donnerstags um 15 Uhr eingeladen, der von Pfarrer Christoph Anders veranstaltet wird. Um vorherige telefonische Anmeldung in der Küsterei (Tel. 030 4111145) wird gebeten.

Weiterhin gibt es jeden Montag von 11:30 bis 12:30 Uhr und Donnerstag im Pfarrhaus von 10:30 bis 11:30 Uhr unseren Seniorinnensport mit Bewegung, Spiel, Spaß und Entspannung. Kontakt über die Küsterei (Tel. 030 411 11 45).

Falls Sie Fragen zu den Seniorenveranstaltungen haben, wenden Sie sich bitte an Frau Stiller.

Foto: Brigitte Stiller

Kontakt Senioren Waidmannslust