Förderer werden

Nicht nur für die Finanzierung der erforderlichen Sanierungsmaßnahmen selbst, auch für die Durchführung der von unserem Förderverein geplanten Veranstaltungen brauchen wir Ihre Hilfe!

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie uns bitte! Die Höhe Ihres monatlichen Beitrages (mindestens 5 €) bestimmen Sie selbst. Die Verwendung der Mitgliedsbeiträge erfolgt durch den Vorstand des Fördervereins in Absprache mit dem Mitgliederausschuss. Gerne können Sie uns auch durch regelmäßige oder einmalige Spenden unterstützen. Sie erhalten von uns am Ende des Jahres unaufgefordert eine Spendenbescheinigung.

Spendenkonto:
Förderverein der Königin-Luise-Kirche Waidmannslust e.V.
Bankverbindung: Evangelische Bank

Aufnahmeantrag:
Wenn Sie den Förderverein als Mitglied unterstützen möchten, können Sie hier gern einen Aufnahmeantrag als PDF herunterladen. Senden Sie diesen bitte ausgefüllt postalisch oder per Fax an den Förderverein.

Aufnahmeantrag (PDF)

Satzung des Fördervereins (PDF)

Fotos: Wolfgang Nieschalk

Andenken und Sanierungs-Förderung

Zur Erinnerung und als kleine finanzielle Unterstützung der Kirchengemeinde bei der notwendigen Sanierung von Kirchen- und Turmdach können Sie gern ein Postkarten-Set von sechs Ansichtskarten und/oder den detailgetreuen Bastelbogen der Königin-Luise-Kirche kaufen.

• Ansichtskarten-Set zum Preis von 4 Euro

• Bastelbogen inkl. 1 Tube UHU zum Preis von 5 Euro

Bestellungen richten Sie bitte an den Förderverein der Königin-Luise-Kirche e.V., Bondickstraße 76, 13469 Berlin oder an unsere E-Mail-Adresse: foerderverein@ev-kg-waidmannslust.de

Fotos: Wolfgang Nieschalk

Kontakt zum Förderverein

Förderverein der Königin-Luise-Kirche Waidmannslust e.V.
Bondickstraße 76 , 13469 Berlin

1. Vorsitzender: Wolfgang Nieschalk