Gottesdienste und Offene Kirche in Alt-Wittenau

Unsere Gottesdienste feiern wir immer sonntags um 10.00 Uhr. In der Regel alle 2 Wochen feiern wir im Gottesdienst Abendmahl, einmal im Monat mit Saft. Am jeweils 3. Sonntag im Monat finden während des Gottesdienstes Taufen statt. Unsere Familiengottesdienste beginnen um 11.00 Uhr. Neben diesen Gottesdiensten feiern wir auch besondere Gottesdienste, z.B. zum Schulanfang.
Die Gottesdienste mit den Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserem Gottesdienstkalender oder unserem Gemeindeblatt.

Gottesdienste in Seniorenheimen
finden in folgenden Heimen statt:
Pro Seniore, John F. Kennedy und Domicil
Termine bitte erfragen
Kontakt: N.N.

GOTT ist in der Mitten
In der Mitte der Woche innehalten, zur Ruhe kommen mit Gesängen, Gebeten und mit Schweigen. Diese Möglichkeit haben Sie in der Regel jeden Mittwoch um 18 Uhr in der Dorfkirche Alt-Wittenau für ca. eine halbe Stunde. Die Andacht pausiert in den Sommerferien sowie zwischen Weihnachten und Anfang Januar.

Offene Kirche
Die Kirche ist in der Regel jeden Sonnabend von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Gemeindemitglieder, bauhistorisch Interessierte oder Gottes Zuwendung suchende Menschen - alle sind herzlich eingeladen, die Kirche zu besuchen. Sie finden Ruhe zur Besinnung und bei Bedarf auch Informationen über Kirche und Gemeinde.

Gottesdienste in Alt-Wittenau