Evangelische Kirchengemeinde Waidmannslust

Foto: Sebastian Rost

Herzlich Willkommen bei unserer Kirchengemeinde!

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserer Gemeinde haben und hoffen, dass Sie hier alle für Sie interessanten Informationen finden. Wenn nicht - zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten: Gerne können Sie uns eine E-Mail schreiben oder in der Küsterei anrufen. Oder kommen Sie einfach in einen unserer Gottesdienste.

Wir sind eine kleine Nordberliner Gemeinde. Dies ermöglicht uns einen guten Kontakt untereinander. Man begegnet sich im Gottesdienst oder im Konzert. Viele Gemeindemitglieder sind gleich in mehreren Gruppen aktiv. Kirchenmusik ist ein Schwerpunkt, ebenso die Konfirmanden-, Jugend- und Seniorenarbeit.

Sie erreichen uns mit der S1 (Station Waidmannslust) sowie mit der Buslinie 222 (Dianastraße oder Am Dianaplatz).

Königin-Luise-Kirche Waidmannslust: Bondickstraße 14, 13469 Berlin

Unsere Bankverbindung für Ihre Spenden:
Ev. KVA Berlin Mitte-Nord
IBAN: DE88 1005 0000 4955 1935 15
BIC: BELADEBEXXX (Berliner Sparkasse)
Verwendungszweck: z.B. "Kirchenmusik"

Für Spenden bis 300 € gilt Ihr Kontoauszug als Spendenbescheinigung. Falls Sie darüber hinaus eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie bitte Ihren Namen und Ihre Anschrift im Verwendungszweck mit an. Vielen Dank.

Küsterei in Waidmannslust

Ulrike Kersjes

Bondickstraße 76, 13469 Berlin
Telefon: 030 411 11 45 | kuesterei@ev-kg-waidmannslust.de

Dienstag 10 - 12 Uhr, Donnerstag 9 - 12 und 17 - 19 Uhr

Pfarrer in Waidmannslust

Christoph Anders

Sprechzeiten nach Vereinbarung
Telefon 030 411 90 205 (mit AB) |  anders@ev-kg-waidmannslust.de

Nachrichten-Newsletter aus den Gemeinden der Region NoOMi

Die Königin-Luise-Kirche im Film

Die Stiftung KiBa hat einen kleinen Film über die Königin-Luise-Kirche produziert.

Video auf YouTube anschauen